Ich werde euch hier mal die Regeln des Forums erläutern Bitte sorgfälltig durchlesen !!!! Herzlichen Dank
1. Würde ich euch gerne bitten das ihr euch, wenn ihr keine Member des NRG - Clans seit, bei einem unserer Membern Vorstellt. Am liebsten wäre es mir wenn ihr einfach Den Leader , Admin anschreibt. Bzw. ihr könnt auch gerne auf unser TS2 kommen (IP:85.214.63.84:8798) Kommt bitte mit eurem Namen also Nick und evtl. Neues Mitglied in klammern rein. Dann haben wir es einfacher euch einzuordnen.
2. An alle Member sowieso Gastmitglieder !!! Keine Spam nachrichten, Beleidigungen, sonstige sachen reinposten. Wenn Member Streit haben bitte Privat klären, gegebenfalls im TS2 mit Leadern Besprechen. Unnötige Komments, Sinnlose Beiträge und Threads etc werden sofort gelöscht, danach könnt ihr euch eine Standprädikt bei uns im TS2 anhören.
3. Missachtung von aufforderungen !!!!! Wenn Ihr aufgefodert werdet was zu ändern, bearbeiten oder zu machen, würde ich euch bitten dies zu machen. Solltet ihr verhindert sein bzw ihr nicht wisst was ihr machen sollt oder wie das geht. Hier Fragen oder ins TS2 kommen und nachfragen. Man wird euch gerne helfen und beraten.
4. Verbesserung ; Vorschläge !!!!!! Wenn ihr Verbesserungsvorschlage bzw eine Idee für irgendwas habt Einfach mit uns besprechen, wir nehmen gerne hilfe an. Macht auch Ruhig angepasste aber Direkte Kritik an Sachen die euch evtl. nicht gefallen sollten. Nur bitte keine Rum Pröllerei ihr könnt alles, seit die besten und bekommt dann nichts hin. Das ist ein Grund für mich euch einen Direkten ausstoss aus dem Forum zu geben.
5 Der Spass muss erhalten bleiben !!!!! Wie gesagt wir sind hier um Spass zu haben. Wenn ich Bzw Alle Member /Co /Leader merken sollten hier gibt es welche die sich an nichts halten. Irgendwo über uns herziehen, dumme äusserungen machen, Member beleidigen weil man Ihn / Sie nicht abhaben kann. Wird mit direktem Ausstoss aus Forum und Clan gedroht. Man bekommt eine Zweite chance wenn man sich im Clan Intern einig ist. Kommt diese Einigkeit nicht zu stande. Müssen wir euch leider bitten Ohne grosse Vorkommnisse und wiederbesprechung zu gehen!!!
6 Partner - Clan !!!!! Das Gleich wird gilt dann auch An den PartnerClan. Wenn wir uns Mit irgendeinem Clan Gut verstehen und dann eine partnerschaft machen wollen. Eine Missachtung gegenüber diesen Regeln, seih es Verleugnung, Beleidigungen, Herunterziehen/Schlecht machen des Clans. Direkt Verwanung des Jeweiligen Clan Membern und Verwarnung An den Clan selbst.
So ich hoffe mal ihr werdet viel spass haben, denn der soll ja bei sowas immer im Vordergrund stehen!!! Nimmt die Paar wörter auf, behaltet diese im Kopf. Und wir werden niemals im Leben Probleme bekommen.
MFG Site-Admin Silverstar
Immer wenn ich um die ecke komme machts BOOM HEADSHOT